Mercedes Benz

Der Countdown läuft - oder Nur noch vier Tage bis zur WM

Von StN 

Die Trikots sind bedruckt und die Einkäufe wurden erledigt. Jetzt bleibt noch das Kofferpacken und die Vorfreude auf Frankreich.

Stuttgart - Es sind jetzt nur noch vier Tage bis zur Fahrt zur WM nach Nantes. Die Trikots sind bedruckt, die Einkäufe wurden erledigt und der obligatorische Friseurbesuch vor dem Jahreswechsel liegt auch schon hinter uns. Jetzt bleibt noch das Kofferpacken und die Vorfreude auf Frankreich.

Wir haben in den letzten Wochen viel trainiert und nun heißt es die Schwielen an den Händen abklingen lassen und den Kopf klar kriegen. Divyam, eine Schweizer Nationalspielerin die auf allen Turnieren immer für schöne Erinnerungen in Form von Bildern sorgt hat uns ihr Fotoarchiv zur Verfügung gestellt. Heute gehen wir auf zwei der fünf ITSF Tische ein.

Die Besonderheiten erklären wir in unserer Bildergalerie.

 

 

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.33
Lesung Die Nase mehr schick nach oben

Von 2. Mai 2016 - 13:34 Uhr

Der Kunstraum Oberwelt stellt Autorinnen vor. Den Auftakt machte Irmgard Keun mit ihrem 1932 verfassten Roman „Das kunstseidene Mädchen“.