An der Deckerstraße parken laut der CDU viele Lastwagen und Wohnmobile Foto: dpa

Laut der CDU kommt es bei der Ausfahrt aus dem Aldi-Gelände an der Deckerstraße zu gefährlichen Situationen. Schuld seien parkende Lastwagen und Wohnmobile. Die Fraktion fordert deshalb, dass in dem Bereich künftig nur noch Pkw parken dürfen.

Bad Cannstatt - Laut der CDU-Bezirksbeiratsfraktion kommt es bei der Ausfahrt aus dem Aldi-Gelände an der Deckerstraße immer wieder zu gefährlichen Situationen. Schuld seien die in diesem Bereich parkenden Lastwagen und Wohnmobile, welche die Sicht auf die Deckerstraße versperren würden.

Die Fraktion fordert deshalb, dass vor der Ausfahrt aus dem Aldi-Gelände künftig nur noch Pkw parken dürfen. Außerdem regt die CDU die Anbringung eines Spiegels auf der gegenüberliegenden Seite und ein absolutes Halteverbot im Bereich dieses Spiegels an.