Es gibt noch freie Plätze bei der Ferienbetreuung im Alberta. Foto: Archiv Sägesser

Eltern, die noch nicht wissen, wo ihre Kinder die Herbstferien verbringen, interessieren sich vielleicht für die Betreuung im Schülercafé Alberta in Riedenberg. Auch für die anderen Schulferien sind dort noch Plätze frei.

Riedenberg - Das Café Alberta an der Schemppstraße 84 bietet in den Schulferien eine Kinderbetreuung an. Ausnahmen sind die Sommer- und Faschingsferien. Die Betreuung ist von Montag bis Freitag von 8 bis 14 Uhr – mit Mittagessen. Von 14 Uhr an können Kinder am offenen Angebot teilnehmen. Eltern zahlen fünf Euro pro Tag, zuzüglich zwei Euro Essensgeld. Kinder mit Geschwistern oder Inhaber einer Familiencard bekommen Rabatt. Für Familien mit Bonuscard ist das Angebot kostenlos. Weitere Infos und Anmeldung beim Café Alberta unter Telefon 47 65 81 70 oder per Mail an info@cafe-alberta.de.