Britney Spears hat sich von ihrem Freund getrennt. Foto: dpa

Britney Spears hat wieder kein Glück in der Liebe: Das Popsternchen ist wieder Single. Zwischen der zweifachen Mutter und  ihrem Freund David Lucado ist alles aus.

Britney Spears hat wieder kein Glück in der Liebe: Das Popsternchen ist wieder Single. Zwischen der zweifachen Mutter und  ihrem Freund David Lucado ist alles aus.

New York - Die US-Sängerin Britney Spears (32) ist wieder Single. Spears habe sich nach rund einem Jahr von ihrem Freund David Lucado getrennt, sagte ein Sprecher der Sängerin dem "People"-Magazin.

"Ach, das Single-Leben", schrieb die Musikerin selbst beim Kurznachrichtendienst Twitter. Spears und Lucado waren seit dem Frühjahr 2013 zusammen gewesen. Kurz zuvor hatte sich die Sängerin von ihrem damaligen Verlobten Jason Trawick getrennt, mit dem sie rund vier Jahre zusammen gewesen war.

Auch zweimal verheiratet war Spears schon: Die Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander wurde 2004 nach kurzer Zeit wieder annulliert, aus der dreijährigen Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline stammen zwei Söhne.