Der verunglückte Audi musste mit einem Kran geborgen werden. Foto: FRIEBE|PR/ Simon Adomat

Weil er zu schnell unterwegs ist, verliert ein 21-jähriger Audifahrer am Dienstagmittag in Stuttgart-Feuerbach die Kontrolle über sein Auto und landet damit in einer Baugrube.

Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Dienstagmittag in Stuttgart-Feuerbach mit seinem Wagen in eine Baugrube gestürzt. Er und seine Beifahrerin sind dabei leicht verletzt worden.

Stuttgart-Feuerbach - Vermutlich weil er zu schnell unterwegs war, ist ein 21-Jähriger am Dienstagmittag mit seinem Audi in Stuttgart-Feuerbach von der Straße abgekommen und mit seinem Wagen in eine Baugrube gestürzt.

Wie die Polizei mitteilt, war der junge Autofahrer bereits gegen 12.30 Uhr mehreren Zeugen in der Siemensstraße aufgefallen, da er immer wieder vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte. Kurze Zeit später kam der 21-Jährige dann in der Borsigstraße nach rechts von der Straße ab und prallte auf eine rund 15 Zentimeter hohe Betonbegrenzung.

Der Audi kippte daraufhin nach rechts und stürzte etwa drei Meter tief in eine angrenzende Baugrube. Der 21-jährige Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zur Fahrweise des Mannes oder zum Hergang des Unfalls machen können, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5200 zu melden.