Der 37-Jährige schlug seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Foto: Symbolbild/dpa

Ein Streit zwischen zwei Männern in einer Böblinger Bankfiliale artet aus. Ein 37-Jähriger greift seinen Kontrahenten dabei an.

Böblingen - Ein Streit in einer Bankfiliale in der Böblinger Bahnhofstraße ist am Mittwoch gegen 17.35 Uhr eskaliert. Vermutlich aufgrund einer unterschlagenen CD waren ein 37-Jähriger und ein 42-Jähriger aneinandergeraten, berichtet die Polizei. Dabei packte der jüngere Mann seinen Kontrahenten am Kragen, drückte ihn gegen die Wand und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Dadurch erlitt der 42-Jährige leichte Verletzungen, der Rettungsdienst versorgte ihn.

Wegen fehlender Ausweisdokumente wurde der 37-Jährige vorläufig festgenommen und zum Böblinger Polizeirevier gebracht. Nachdem die Beamten seine Daten aufgenommen hatten, wurde er auf freien Fuß gesetzt. Er muss mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.