Symbolbild Foto: dpa/Symbolbild

Frau von Taxifahrer sexuell genötigt und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Stuttgart-Stammheim: Eine 20 Jahre alte Frau ist in der Nacht zum Samstag im Bereich Stammheim von einem unbekannten Taxifahrer offenbar sexuell genötigt worden.

Laut Polizei bestellte die 20-Jährige sich gegen 1 Uhr an der Freihofstraße ein Taxi, um sich nach Hause fahren zu lassen. Der Fahrer öffnete während der Fahrt seine Hose und forderte die junge Frau zu sexuellen Handlungen auf. Als sie sich weigerte, zwang er sie sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen. In der Heilbronner Straße in Feuerbach stieg die 20-jährige Frau schließlich aus dem Taxi und flüchtete. Der Fahrer des Taxis war zwischen 40 und 50 Jahre alt, kräftig gebaut und trug eine helle Hose. Es handelt sich bei ihm vermutlich um einen Südeuropäer.

Zeugenhinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/89905461 entgegen.