Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Mann, der in Stuttgart-Vaihingen vor einer Neunjährigen onaniert hat. Foto: dpa/Symbolbild

Eine Neunjährige ist in Stuttgart-Vaihingen auf dem Weg zur Schule, als sie ein unbekannter Mann anspricht. Dabei legt er Hand an sich – diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Vaihingen - Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagmorgen in Stuttgart-Vaihingen vor einem kleinen Mädchen onaniert.

Wie die Polizei meldet, ging die Neunjährige gegen 8 Uhr die Katzenbachstraße entlang, als der Unbekannte sie aus einem geparkten Auto heraus ansprach und sich dabei selbst befriedigte. Das Mädchen lief zur Schule und offenbarte sich dort einer Lehrerin.

Der Tatverdächtige soll zirka 30 Jahre alt und braun gebrannt sein. Er hatte schwarzes kurzes Haar und saß in einem fünftürigen schwarzen Auto, möglicherweise einem Mercedes. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.