Mit einer sexuellen Belästigung hat es die Polizei am Freitag in Stuttgart-Mitte zu tun. Foto: dpa/Symbolbild

Eine 19-jährige Angestellte eines Ladens in Stuttgart-Mitte geht auf die Toilette, als sie merkt, dass ihr Kollege ihr folgt. Der junge Mann drückt sie gegen eine Wand und wird zudringlich - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Eine 19-Jährige ist am Freitagnachmittag in Stuttgart-Mitte von einem Kollegen sexuell belästigt worden.

Wie die Polizei meldet, ging die junge Frau, die in einem Laden in der Kronenstraße arbeitet, gegen 16.10 Uhr auf die Toilette. Der 26-jährige Kollege der Frau soll ihr gefolgt sein und sie gegen eine Wand gedrückt haben. Er soll sie unsittlich berührt und sie gegen ihren Willen mehmals auf den Mund geküsst haben.

Letztendlich gelang es der 19-Jährigen, sich loszureißen. Sie alarmierte die Polizei.