In der Nacht auf Mittwoch ist in Stuttgart-Bad Cannstatt ein 47-Jähriger festgenommen worden, der aus einem Fenster heraus onaniert haben soll. (Symbolbild) Foto: dpa

Durch lautes Stöhnen ist eine 23-Jährige in der Nacht auf Mittwoch in Stuttgart-Bad Cannstatt auf einen Mann aufmerksam geworden, der aus einem Fenster heraus onaniert hat. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Eine 23-Jährige hat in der Nacht auf Mittwoch beobachtet, wie ein Mann in Stuttgart-Bad Cannstatt aus einem Fenster onaniert hat.

Wie die Polizei mitteilt, wurde die Frau gegen 1.20 Uhr an der Wildunger Straße durch lautes Stöhnen auf den nackten, am Fenster stehenden und offenbar onanierenden Mann aufmerksam.

Die 23-Jährige rief zu dem Mann hinauf und fordert ihn auf, das zu lassen. Doch ihre Rufe schienen ihn nur noch mehr zu erregen. Die Polizeibeamten nahmen den 47-Jährigen schließlich in seinem Zimmer vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Er muss nun mit einer Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen rechnen.