In der Nähe des Max-Eyth-Stegs war am Dienstag ein Exhibitionist unterwegs (Symbolbild). Foto: Leserfotograf burgholzkaefer

Eine 16-Jährige ist am Dienstagnachmittag mit ihrer Schulklasse am Max-Eyth-See in Mühlhausen unterwegs, als ihr plötzlich ein Mann mit heruntergelassener Hose entgegenkommt und sich selbst befriedigt - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mühlhausen: In Stuttgart-Mühlhausen hat am Dienstagnachmittag ein bislang unbekannter Mann vor einer 16-Jährigen onaniert.

Wie die Polizei berichtet, hielt sich das Mädchen gegen 13.10 Uhr mit ihrer Schulklasse am See auf und entfernte sich ein Stück von der Gruppe. In der Nähe des Max-Eyth-Stegs kam ihr plötzlich der Unbekannte mit entblößtem Geschlechtsteil entgegen und befriedigte sich. Die Jugendliche rannte daraufhin zu ihrer Klasse zurück.

Der Unbekannte soll zirka 50 Jahre alt sein, eine sportliche Figur und helles Haar haben. Er trug ein blaues Fahrradtrikot. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.