Symbolfoto Foto: dpa

35-Jähriger nach Auffahrunfall schwer verletzt - weitere Meldungen der Stuttgarter Polizei.

Stuttgart-Möhringen: Ein 35-jähriger Skoda-Fahrer ist bei einem Auffahrunfall am Mittwochabend auf der Autobahn 8 in der Nähe der Ausfahrt Stuttgart-Möhringen schwer verletzt worden.

Nach Informationen der Polizei war der Mann in Richtung München unterwegs, als er im Baustellenbereich abbremsen musste. Ein 44-Jähriger Mann, der mit seinem Ford hinter ihm fuhr, bemerkte das Bremsmanöver zu spät und prallte auf den Skoda. Bei der Kollision verletzte sich der 35-Jährige schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Ford blieb unversehrt. Der Schaden an den nicht mehr fahrtüchtigen Autos beläuft sich auf 8000 Euro. Durch den Unfall bildete sich ein fünf Kilometer langer Stau.