Gerade als er die Spur wechselt, kracht ein 21-jähriger Polo-Fahrer am Sonntagabend in Bad Cannstatt in den Wagen einer 36-Jährigen. Der Polo überschlägt sich, drei Menschen werden verletzt. Foto: dpa/Symbolbild

Gerade als er die Spur wechselt, kracht ein 21-jähriger Polo-Fahrer am Sonntagabend in Bad Cannstatt in den Wagen einer 36-Jährigen. Der Polo überschlägt sich, drei Menschen werden verletzt - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Bei einem Unfall, der sich am Sonntagabend in Stuttgart-Bad Cannstatt ereignet hat, sind drei Menschen leicht verletzt worden und rund 10.000 Euro Schaden entstanden.

Wie die Polizei meldet, war ein 21-Jähriger gegen 19.30 Uhr mit seinem VW Polo auf der Pragstraße in Richtung Pragsattel unterwegs. Gerade als er von der mittleren auf die rechte Spur wechseln wollte, fuhr eine 36-Jährige mit ihrem VW Touran vom Gelände einer Tankstelle ebenfalls auf die Pragstraße. Die beiden Autos stießen zusammen, der Polo überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Sowohl die Touran-Fahrerin als auch der 21-jährige Polofahrer und seine 20-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Zur Unfallaufnahme musste die Pragstraße in stadtauswärtiger Richtung für rund eine Stunde gesperrt werden.