In einer S-Bahn der Linie 6 Richtung Weil der Stadt ist am Donnerstagnachmittag ein Streit eskaliert. Quelle: Unbekannt

In einer S-Bahn der Linie 6 Richtung Weil der Stadt eskaliert am Donnerstagnachmittag ein Streit zwischen vier Männern: Eine volle Bierflasche wurde unter anderem als Wurfgeschoss eingesetzt - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart: In einer S-Bahn der Linie 6 Richtung Weil der Stadt ist es am Donnerstagnachmittag zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen.

Wie die Polizei berichtet, kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen vier Männern im Alter von 30, 31 und 36 Jahren. Die Situation eskalierte, als eine volle Bierflasche als Wurfgeschoss eingesetzt wurde. Anschließend soll einer der Männer dem 31-Jährigen die Bauchtasche abgerissen und sie aus dem Fenster geworfen haben.

An der Haltestelle Korntal stieg der 31-Jährige aus und verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten war der Mann immer noch aufgebracht und aggressiv, sodass ihm kurzzeitig Handfesseln angelegt wurden. Alle Männer sind polizeibekannt - die Ermittlungen dauern an.