Am hellichten Tag belästigt ein Exhibitionist eine Passantinin in Bad Cannstatt. (Symbolbild) Foto: James R. Martin/ Shutterstock

Am Dienstagmittag onaniert ein unbekannter Mann vor einer 28-jährigen Fußgängerin in Stuttgart-Bad Cannstatt. Die Polizei sucht nun nach dem Exhibitionisten - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Dienstagmittag in Stuttgart-Bad Cannstatt eine 28-Jährige belästigt.

Wie die Polizei berichtet, war die 28-Jährige gegen 12.20 Uhr von der Rommelstraße in Richtung Altenburger Steige unterwegs und hörte, wie sich eine Person räusperte. Als die Frau sich umdrehte, sah sie den Unbekannten onanierend neben einem Gebüsch stehen.

Der Exhibitionist ist zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß. Er hat einen dunkleren Teint, ein rundliches Gesicht und trug zur Tatzeit eine Jeans.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 entgegen.