Eine Joggerin wird im Wald bei Stuttgart-Plieningen von einem Exhibitionisten belästigt - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Plieningen: Ein unbekannter Mann hat am Mittwoch um 16.40 Uhr im Waldgebiet Asemwald bei Stuttgart-Plieningen eine 41-jährige Frau sexuell belästigt.

Der Täter wartete am Waldweg zwischen Jägerweg und Steilweg, teilte die Polizei mit. Als die 41-jährige Frau an dem Mann vorbei joggte, drehte er sich zu ihr um, zeigte sein Geschlechtsteil und nahm sexuelle Handlungen an sich vor.

Der Täter ist schlank, zirka 1,75 Meter groß und hat dunkelblonde Haare. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blauen Jeans und einer dunklen Jacke mit hellen Streifen auf den Schultern. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich an die Polizei unter der Telefonnummer 0711/89905461 zu wenden.