Zwei Kinder sind am Montag in Wangen von einem unbekannten Mann belästigt worden. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein Mann entdeckt auf einer Straße in Wangen zwei zehn und elf Jahre alte Mädchen. Der Unbekannte wechselt daraufhin die Straßenseite und entblößt sich vor den Kindern. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Wangen: Ein unbekannter Mann hat sich am Montagabend in Stuttgart-Wangen vor zwei Mädchen im Alter von zehn und elf Jahren entblößt.

Wie die Polizei meldet, waren die Kinder gegen 19.15 Uhr in der Straße Jägerhalde unterwegs. Als der Unbekannte die Mädchen sah, wechselte er die Straßenseite und entblößte sich. Dabei wandte er sich den Kindern zu. Anschließend flüchtete er in Richtung Nähterstraße.

Der Gesuchte soll zirka 25 bis 30 Jahre alt sein. Er hat blonde mittellange Haare und trug ein graublaues T-Shirt sowie hellblaue Jeans. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 entgegen.