In Stuttgart-Ost hat ein Unbekannter eine Frau belästigt. Foto: dpa (Symbolfoto)

In Stuttgart-Ost wird eine 22-Jährige von einem Exhibitionisten belästigt. Die Polizei sucht Zeugen - weitere Meldungen aus Stuttgart.

Stuttgart-Ost: Ein unbekannter Exhibitionist hat am Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr an der Parkstraße in Stuttgart-Ost eine 22-Jährige belästigt. Dies gibt die Polizei bekannt.

Der Täter hielt sich in einem Gebüsch auf und hantierte an seinem Penis. Als die junge Frau auf den Mann aufmerksam wurde, ging er in Richtung Röntgenstraße davon. Dabei war seine Hose weiterhin geöffnet und der Penis deutlich sichtbar.

Der Gesuchte ist zirka 20 bis 25 Jahre alt und hat kurzes blondes Haar. Zur Tatzeit war er mit einem weißen Pullover und einer schwarzen Weste bekleidet und führte eine blaue Stofftasche mit Werbeaufdruck mit sich.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/89905461 entgegen.