Die Polizei sucht einen unbekannten Mann, der am Freitagmorgen eine 24 Jahre alte Frau auf der Theodor-Heuss-Straße in Stuttgart-Mitte angegriffen und sexuell bedrängt hat. Foto: Leserfotograf zouboulisfoto

Eine 24 Jahre alte Frau wird Freitagfrüh von einem unbekannten Mann auf der Theodor-Heuss-Straße in Stuttgart-Mitte sexuell attackiert. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Eine 24 Jahre alte Frau ist Freitagfrüh auf der Theodor-Heuss-Straße in Stuttgart-Mitte das Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden.

Die 24-Jährige ging gegen 6.15 Uhr in der Theodor-Heuss-Straße auf dem rechten Gehweg in Richtung Hauptbahnhof, berichtete die Polizei. Kurz nach der Lange Straße wurde sie von einem unbekannten Mann angegriffen. Der Täter umklammerte die junge Frau von hinten und griff ihr in die Hose. Aufgrund der heftigen Gegenwehr ließ er dann aber von ihr ab und flüchtete mit seinen zwei Begleitern.

Der Unbekannte ist zirka 25 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0711/8990-5461 zu melden.