Opfer eines Straßenraubs ist ein 31 Jahre alter Mann am Dienstag in der Stuttgarter Stadtmitte geworden. Foto: dpa

Straßenraub in Stuttgart-Mitte: In der Hohenheimerstraße wird ein 31 Jahre alter Mann von drei Unbekannten angegriffen und beraubt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Ein 31 Jahre alter Mann ist am Dienstagmorgen in Stuttgart-Mitte von drei Unbekannten angegriffen, geschlagen und beraubt worden.

Den Angaben der Polizei zufolge ereignete sich der Vorfall gegen 3 Uhr auf einem Parkplatz an der Hohenheimer Straße. Drei unbekannte Männer griffen den 31-Jährigen an, schlugen ihm ins Gesicht und raubten sein Smartphone. Danach flüchteten die Männer in Richtung Alexanderstraße.

Der 31-Jährige konnte seine Angreifer nicht beschreiben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 entgegen.