In der Wohnung einer Prostituierten in Stuttgart-Mitte schläft ein Freier am Donnerstagabend ein. Als er aufwacht, ist die Frau verschwunden - genauso wie die Autoschlüssel des 32-Jährigen. (symbolfoto) Foto: dpa

In der Wohnung einer Prostituierten in Stuttgart-Mitte schläft ein Freier am Donnerstagabend nach dem Sex ein. Als er aufwacht, ist die Frau verschwunden - genauso wie die Autoschlüssel des 32-Jährigen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Eine Prostituierte hat am Donnerstagabend offenbar einem Freier in Stuttgart-Mitte das Auto gestohlen.

Wie die Polizei meldet, kam der 32 Jahre alte Mann gegen 17 Uhr in die Wohnung der Prostituierten in der Olgastraße, um die sexuellen Dienstleistungen der Frau in Anspruch zu nehmen. Ob ihn das so ermattete, ist unklar, zumindest schlief der Mann in der Wohnung der Frau ein. Als er gegen 23.45 Uhr wieder aufwachte, war die Frau verschwunden - genauso wie der Autoschlüssel des 32-Jährigen.

Als der Mann nach seinem schwarzen VW Passat suchte, den er in der Nähe abgestellt hatte, musste er feststellen, dass auch der Wagen weg war. Das Auto mit dem Kennzeichen LEO-AX 264 hat einen Wert von rund 2000 Euro. Die Polizei ermittelt weiter.