Drei Menschen sind bei einem Unfall in Fellbach leicht verletzt worden. (Symbolbild) Foto: dpa

Mit ihrem Mini hat eine 25 Jahre alte Autofahrerin in Fellbach drei Autos aufeinander geschoben. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Fellbach: Drei Menschen sind bei einer Karambolage von vier Autos am Donnerstagnachmittag in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, erkannte eine 25 Jahre alte Autofahrerin gegen 17.30 Uhr in der Bühlstraße zu spät, dass der Verkehr vor ihr ins Stocken geraten war. Sie fuhr mit ihrem Mini auf den VW einer 43-jährigen Autofahrerin auf, der durch die Wucht des Aufpralls auf einen Skoda prallte und diesen auf einen VW Golf schob.

Die 25-jährige mutmaßliche Unfallverursacherin sowie die 43-jährige Fahrerin des VW und ihr 15 Jahre alter Sohn zogen sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu.

Der Mini musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro.