"Süßigkeiten" illegaler Art haben Polizisten am Dienstag in einem Supermarkt in Winnenden entdeckt. Foto: dpa/Symbolbild

Zufällig ist eine Polizeistreife gerade in einem Supermarkt in Winnenden unterwegs, als es plötzlich stark nach Marihuana riecht. Im Regal, zwischen den Bonbons, machen die Beamten eine Entdeckung - weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Winnenden: Mit "Süßigkeiten" anderer Art hat es die Polizei am Dienstagabend in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) zu tun gehabt.

Wie die Beamten melden, hielt sich eine Polizeistreife zufällig in dem Markt in der Forststraße auf, als die Polizisten einen 22-Jährigen erblickten, der sich auffällig verhielt. Den Beamten fiel auf, dass es in der Süßigkeitenabteilung stark nach Cannabis roch. Die Beamten und Angestellten suchten - und wurden fündig: Zwischen den Bonbons entdeckten sie ein kleines Tütchen Marihuana.

Der 22-Jährige, der das Tütchen dort deponiert haben soll, muss nun mit einer Anzeige rechnen.