In Schorndorf ist ein Radfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Foto: dpa/Symbolbild

In Schorndorf zieht sich ein Radfahrer bei einem Unfall mit einem Auto so schwere Verletzungen zu, dass er später im Krankenhaus stirbt. Weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.
 

Schorndorf: Ein 56-jähriger Radfahrer ist in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) von einem Auto angefahren und dabei tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht, wo er am Montagabend an seinen schweren Verletzungen starb. Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr in der Gottlob-Bauknecht-Straße. Der Radler kam aus einer Firmenzufahrt und wollte die Straße überqueren. Dabei wurde er von dem Wagen einer 31 Jahre alten Frau erfasst. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07904/9426-0 bei der Polizei zu melden.