Ein 22 Monate alter Junge wurde am Dienstag bei einem Unfall in Waiblingen verletzt. Foto: dpa/Symbolbild

Eine 46-jährige Autofahrerin ist am Dienstagnachmittag in Waiblingen unterwegs, als direkt vor ihr plötzlich ein Kleinkind auf die Straße springt. Es kommt zum Zusammenstoß, der Junge rutscht unter das Auto - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Waiblingen: Am Dienstagnachmittag ist ein Kleinkind einer 46-jährigen Autofahrerin in Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) vor den Wagen gelaufen.

Laut Polizeibericht fuhr die Frau kurz vor 17 Uhr die Lange Straße entlang, als der 22 Monate alte Junge plötzlich auf die Straße trat und gegen den Pkw lief. Die Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Durch den Aufprall rutschte das Kind unter den Wagen, wurde jedoch nicht überrollt. Der Bub wurde leicht verletzt.