Blaulicht aus der Region 21. Dezember: Vermisste wird tot aufgefunden

Von SIR 

Eine 70-Jährige wird am Freitagvormittag tot in einer Kleingartenanlage in Kernen gefunden. (Symbolbild) Foto: Bundespolizei/Symbolbild
Eine 70-Jährige wird am Freitagvormittag tot in einer Kleingartenanlage in Kernen gefunden. (Symbolbild)Foto: Bundespolizei/Symbolbild

Eine 70-Jährige wird am Freitagvormittag tot in einer Kleingartenanlage in Kernen gefunden. Weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

 Kernen. Eine 70-Jährige ist am Freitagvormittag tot in einer Kleingartenanlage in Kernen-Rommelshausen (Rems-Murr-Kreis) aufgefunden worden.

Wie die Polizei mitteilt, war die Frau am Donnerstagnachmittag als vermisst gemeldet worden. Sie war offenbar orienterungslos, litt unter Demenz und war in einem Pflegeheim in Kernen untergebracht.

Eine Suchaktion am Donnerstagabend mit mehreren Streifen und einem Polizeihubschrauber verlief erfolglos und wurde am Freitag fortgesetzt.

Leider konnte die Frau am Freitagvormittag nur noch tot in einer Kleingartenanlage in Rommelshausen aufgefunden werden.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 5.0
Blaulicht aus der Region Stuttgart Spritztour mit Mamas Auto endet im Krankenhaus

Von 23. August 2016 - 13:47 Uhr

Die nächtliche Spritztour mit Mamas Auto endet für zwei 15-Jährige erst an einer Steinmauer und dann im Krankenhaus – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.