Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in Bietigheim-Bissingen (Symbolfoto). Foto: dpa

Eine 28-Jährige ist am frühen Freitagmorgen in der Bahnhofsunterführung unterwegs, als auf einmal ein Mann auf sie zugeht und sich vor ihr entblößt. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Bietigheim-Bissingen - Am Freitagmorgen gegen 6.45 Uhr ist eine 28-jährige Frau in der Bahnhofsunterführung in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) unterwegs, als ihr ein Mann aus Richtung der Stuttgarter Straße entgegenkommt. Wie die Polizei berichtet, ging der Mann auf sie zu und entblößte seinen Penis. Dabei starrte er sie an. Die Frau ging daraufhin zügig an ihm vorbei und alarmierte umgehend die Polizei.

Der Täter soll etwa 20 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß sein. Er hat eine kräftige Statur, kurze, schwarze Haare, einen schwarzen Bart und war bekleidet mit einem hellgrauen Jogging-Anzug. Er trug einen dunklen Rucksack bei sich. Die Kriminalpolizei Ludwigsburg bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07141/18-9 zu melden.