Die Bezirksvorsteherin Ulrike Zich (rechts) hat in der vergangenen Sitzung 16 Bezirksbeiräte und ihre Stellvertreter in ihr Amt eingeführt. Foto: Goede (z)

Der Bezirksbeirat tagt nun in in einer neuen Besetzung im Weilimdorfer Rathaus. Zu den alten Gesichter haben sich einige neue hinzugesellt.

Weilimdorf - In seiner Septembersitzung hat sich der Bezirksbeirat neu konstituiert. Demnach wird die CDU nun vertreten von Beate Ammann, Peter Dathe, Marc W. Benzinger, Manon Kalusche und Jürgen Lehmann. Für die Grünen sitzen fortan Annekathrin Essig, Michael Lateier und Rudolf Pfleiderer im Gremium. Dieter Benz und Jörg Gruhnert vertreten die Sozialdemokraten. Jürgen Raiser und Michael Schrade sind die Vertreter der Freien Wähler. Für die Fraktionsgemeinschaft SÖS/Die Linke/PluS tagen Peter Hanle und Sylvia Rados. Carmen Hanle repräsentiert die FDP. Stefan Gromer sitzt für die AfD im Bezirksbeirat. Als Stellvertreter wurden Friedrich Büttner, Stephan Gier, Helmut Heisig, Waltraud Illner und Jochen Lehmann (CDU), Gerhard Pfeifer, Annette Schäfer und Benjamin Wahnschaffe (Grüne), Eberhard Keller und Friedrich Mutschler (SPD), Martin Futterknecht und Volkmar Lang (Freie Wähler), Daniela Catalano und Zozan Teke (SÖS/Die Linke/PluS) sowie Markus Held (FDP) verpflichtet.