Ein Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg hatte am Samstag sechs Richtige. Foto: dpa

Ein Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg hat am Wochenende bei der Ziehung am Samstag mehr als 900.000 Euro gewonnen. Den ganz großen Jackpot verpasste er allerdings, weil er die Superzahl nicht richtig hatte.

Ein Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg hat am Wochenende bei der Ziehung am Samstag mehr als 900.000 Euro gewonnen. Den ganz großen Jackpot verpasste er allerdings, weil er die Superzahl nicht richtig hatte.

Stuttgart - 14, 18, 21, 25, 39 und 43: Mit sechs Richtigen hat ein Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg bei der Ziehung am Samstag 902 605,10 Euro gewonnen. Wie ein Tipper aus Hamburg, der auch auf diesen Sechser gesetzt hatte, verpasste der Zocker jedoch den Jackpot. Die Superzahl zum Sieg war die 3. Ebenfalls aus dem Südwesten kommt einer der beiden Glückspilze, die bei der Zusatzlotterie Super 6 jeweils 100 000 Euro gewonnen haben. Nach weiteren Angaben der Saarland-Sporttoto GmbH vom Montag knackte ein Hamburger den mit rund zwei Millionen Euro gefüllten Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77.