Ein leerer Tank bringt eine Autofahrerin in Aldingen in Rage Foto: dpa

Der leere Tank eines Fahrzeugs bringt eine 20-Jährige offenbar völlig aus der Fassung: Erst rammt sie ein anderes Fahrzeug – und überfährt dann noch fast zwei Passanten.

Aldingen - Eine aggressive Autofahrerin ist in Aldingen (Kreis Tuttlingen) aus Wut über einen leeren Tank erst in einem nicht zugelassenen Auto davon gebraust, hat dann einen anderen Wagen gerammt und schließlich zwei Passanten fast überfahren.

Die 20-Jährige hatte zunächst das Nummernschild des Autos ohne Sprit abmontiert und am nichtzugelassenen Zweitwagen ihres Freundes angebracht, berichtete die Polizei am Sonntag. Dann fuhr sie los, streifte einen Wagen am Straßenrand und wollte Fahrerflucht begehen. Als sich ihr zwei Männer entgegenstellten, hielt sie in voller Fahrt auf die beiden zu. Die Männer konnten sich gerade noch durch einen Sprung zur Seite retten. Einen Führerschein hatte die Frau nicht.