Hoch zu Pferde hat Prinz Harry den Opfern des Anschlags gedacht. Foto: dpa

Prinz Harry befindet sich gerade auf einer fünftägigen Reise. Im südostasiatischen Stadtstaat Singapur legte der 32-Jährige vor Beginn eines Polospiels eine Schweigeminute für die Opfer des Londoner Terroranschlags ein.

Singapur/London - Hoch zu Pferde hat Prinz Harry der Opfer des Londoner Terrorattentats gedacht. Der 32-Jährige legte vor dem Beginn eines Polospiels im südostasiatischen Stadtstaat Singapur eine Schweigeminute ein, wie britische Medien am Montag berichteten. Auch seine Mitspieler hielten mit gesenktem Kopf inne, ihren Helm in der Hand.

Harry ist auf einer fünftägigen Reise nach Singapur und Australien. Ein Programmpunkt war das Polo-Benefizspiel zugunsten HIV-infizierter Kinder in Afrika. Gemeinsam mit 80 jungen Singapurern nahm er zudem auch am Fastenbrechen während des Ramadans teil.