Andri Ragettli Ski-Profi beeindruckt mit Parcours-Video

Von red 

Was dieser 19-Jährige an Körperbeherrschung zeigt, ist schwer zu überbieten: Der Ski-Profi Andri Ragettli veröffentlicht ein Parcours-Video – und das Netz kommt ins Staunen.

Stuttgart - Was bei Andri Ragettli so lässig aussieht, würde die meisten Menschen schnell an ihre körperlichen Belastungsgrenzen bringen.

Der 19-jährige Schweizer ist eigentlich auf der Ski-Piste als Freestyler zuhause. Doch hin und wieder tobt er sich auch auf einem Ninja Warrior“-Parcours aus.

Jetzt hat der Schweizer ein Trainings-Video von sich auf Facebook gepostet, das im Netz hohe Wellen schlägt. In einer Turnhalle hüpft, klettert, rennt er mit einer beeindrickenden Leichtigkeit durch einen Parcours.

Bis Mittwochnachmittag haben mehr als eine Million Menschen das Video auf Ragettlis Facebook-Seite aufgerufen. Tausende haben den Clip mit „Gefällt mir“ markiert.

Lesen Sie jetzt