Elon Musk und Amber Heard gehen offenbar wieder getrennte Wege. Foto: AP

Erst im April hatte die Schauspielerin Amber Heard ihre Beziehung zum Tesla-Gründer Elon Musk öffentlich gemacht. Nun soll schon wieder alles vorbei sein.

Los Angeles - Die Schauspielerin Amber Heard hat sich von Milliardär Elon Musk getrennt. Trotz des Beziehungsendes seien sie sich nach wie vor sehr nahe, erklärte Heard über die Online-Plattform Instagram. Sie mache gerade eine sehr schwierige Zeit durch.

Musk leitet das Elektroautounternehmen Tesla und die private Raumfahrtfirma SpaceX. Er und Heard, die Exfrau von Hollywood-Star Johnny Depp, hatten ihre Beziehung im April mit einer Reihe von Instagram-Posts öffentlich gemacht.

Drei Monate zuvor war die Scheidung zwischen Heard und Depp vor Gericht für gültig erklärt worden. Getrennt hatten sich die beiden Schauspieler allerdings schon früher. Musk war drei Mal verheiratet, zwei Mal davon mit der britischen Schauspielerin Talulah Riley. Aus seiner ersten Ehe hat er fünf Söhne.