Amal Alamuddin, Anwältin und Ehefrau von George Clooney (hier auf Geschäftsreise in Athen) hat den Namen ihres Mannes angenommen und heißt nun Amal Clooney. Foto: dpa

Erst den Mann, dann den Namen: Die frisch angetraute Ehefrau von Hollywoodstar George Clooney, Amal Alamuddin, hat allem Anschein nach den Namen ihres Göttergatten angenommen.

London - Nach ihrer Hochzeit mit Hollywood-Star George Clooney (53) hat die Anwältin Amal Alamuddin (36) laut Medienberichten den Namen ihres frischgebackenen Ehemanns angenommen. Im Internetauftritt ihrer Kanzlei steht neben ihrem Foto seit neustem der Name Amal Clooney, wie Screenshots der Webseite zeigten.

Das Glamour-Paar hatte sich Ende September in Venedig das Ja-Wort gegeben. Ihre Hochzeit hatten der US-Schauspieler und die aus dem Libanon stammende Juristin in einem Luxushotel am Canal Grande gefeiert.