Sängerin Alicia Keys scheint in ihrer Rolle als Mutter voll aufzugehen. Mit diesem Foto entzückte sie am Wochenende auf Instagram die Fans. Foto: Instagram/aliciakeys

Am Wochenende hat Soulsängerin Alicia Keys zwei Bilder ihres kleinen Sohnes Genesis Ali Dean und ihrer Familie auf Instagram veröffentlicht und die Fans zu Begeisterungsstürmen hingerissen.

New York - Die Soulsängerin Alicia Keys (34, "Fallin'") hat bei ihren Fans mit Fotos ihres wenige Monate alten Sohnes für Begeisterung in den sozialen Medien gesorgt. Am Wochenende veröffentlichte sie zwei Bilder von Genesis Ali Dean, der kurz nach Weihnachten zur Welt kam.

Am Sonntag postete die Musikerin ein Baby-Foto bei Instagram und schrieb: Mutter zu sein, sei ein Wunder, das sich immer weiter entfalte. Etliche Fans kommentierten und teilten das Bild und gratulierten der Sängerin.

Kurz zuvor hatte Keys ein Familienfoto veröffentlicht, auf dem auch ihr vier Jahre alter Sohn Egypt Daoud Dean und ihr Mann, der Rapper Swizz Beatz (36), zu sehen sind. Auch ein dritter Junge ist auf dem Bild - laut US-Medien ein Sohn des Rappers aus einer früheren Beziehung. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin und Swizz Beatz hatten im Juli 2010 geheiratet.