In Stuttgart wurden am Donnerstag zwei Flüge annuliert. Foto: dpa

Weil etliche Piloten sich bei Air Berlin krankgemeldet hatten, waren am Dienstag und Mittwoch rund 200 Flüge ausgefallen. Auch am Donnerstag gibt es weitere Flugausfälle.

Berlin/Stuttgart - Auch am Donnerstag sind bei Air Berlin wieder Flüge ausgefallen. Nach Angaben des Unternehmens wurden in Berlin-Tegel vier Verbindungen gestrichen, in Düsseldorf zwei und in Frankfurt eine. In Stuttgart musste die Airline zwei Flüge annullieren. Weil etliche Piloten sich krankgemeldet hatten, waren am Dienstag und Mittwoch rund 200 Flüge ausgefallen.

Air Berlin hatte im August Insolvenz angemeldet. Die angeschlagene Fluglinie verhandelt mit der Lufthansa und weiteren Airlines über einen Verkauf von Unternehmensteilen. An diesem Freitag endet die Bieterfrist.