Zu einem schweren Unfall kam es auf der A8 bei Pforzheim (Symbolbild). Foto: dpa

Auf der Autobahn 8 bei Pforzheim sind zwei Männer bei einem Unfall verletzt worden. Nach Angaben der Polizei rammte eine betrunkene Frau das Auto der beiden Männer in der Nacht zum Donnerstag.

Wimsheim - Bei einem Zusammenprall auf der Autobahn 8 bei Pforzheim ist ein Mann lebensgefährlich, sein Beifahrer schwer verletzt worden. Eine 38-jährige betrunkene Frau rammte das Auto der beiden Männer in der Nacht zum Donnerstag nach ersten Erkenntnissen von hinten mit ihrem Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte.

Der vordere Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Er landete schließlich auf dem Dach auf einer der Fahrspuren. Die Unfallverursacherin fuhr weiter. An der Unfallstelle verlor sie ein Kennzeichen. Die Polizei konnte sie wenig später noch auf der Autobahn stoppen.