US-Popstar Madonna kommt am 29. November 2015 nach Mannheim. Foto: dpa

Pop-Queen Madonna wird am 29. November im Rahmen ihrer "Rebel Heart"-Welttournee in der Mannheimer SAP Arena gastieren. Insgesamt gibt es wegen großer Nachfrage drei Zusatzshows. Neben Mannheim gibt sich die 56-Jährige nun auch in London und Zürich die Ehre.

Mannheim - Wegen großer Nachfrage gibt Madonna (56) für den europäischen Teil ihrer „Rebel Heart“-Welttournee drei Zusatzshows, eine davon in Mannheim. Die Pop-Queen wird am 29. November in der dortigen SAP Arena auftreten, wie BB Promotion am Montag mitteilte. Sie kröne damit die Feierlichkeiten zu „Zehn Jahre SAP Arena“. Zuvor hatte der „Mannheimer Morgen“ darüber berichtet.

Neben Mannheim gibt sich Madonna zusätzlich nun auch in London und Zürich die Ehre. Der allgemeine Vorverkauf für das Mannheimer Konzert startet am Freitag (24. April) um 9.00 Uhr. Die Karten kosten 55,55 Euro aufwärts. Madonnas Welttournee beginnt am 29. August in Miami. Köln ist am 4. November erste europäische Station.