Noten für die RotenKostic der auffälligste VfB-Mann
11 Fotos
Kostic der auffälligste VfB-Mann

Der VfB Stuttgart spielt in Augsburg mit viel Leidenschaft auf, doch am Ende bleiben die Punkte in der Fuggerstadt. Die eingesetzten VfB-Spieler in der Einzelbewertung.

 
18 Fotos
VfB Stuttgart verliert ganz knapp
1:2 in AugsburgVfB Stuttgart verliert ganz knapp

Mit der 1:2 Niederlage gegen Augsburg bleibt der VfB Stuttgart auf dem 17. Tabellenplatz und hat einen Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz. Das Stuttgarter Tor erzielte einmal mehr Daniel Ginczek.

 
12 Fotos
Mit dieser Aufstellung spielt Huub Stevens
VfB Stuttgart gegen AugsburgMit dieser Aufstellung spielt Stevens

Der VfB Stuttgart ist am Samstag in Augsburg zu Gast. Mit folgender Aufstellung will VfB-Trainer Huub Stevens die drei Punkte nach Hause holen.

 
13 Fotos
22-Jähriger muss in Klinik geflogen werden
Frontalcrash bei Auenwald22-Jähriger muss in Klinik geflogen werden

Ein junger Mann gerät mit seinem Auto bei Auenwald in den Gegenverkehr und kollidiert dort mit einem Wagen. Der 22-Jährige wird bei dem Unfall schwer verletzt.

 
16 Fotos
Stadtderby-Sieg geht an die Blauen
Stuttgarter Kickers vs. VfB IIStadtderby-Sieg geht an die Blauen

Die Kickers bleiben dran am Saisonziel Aufstieg: Mit dem 2:1 im Stadtderby gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart haben die Degerlocher ihre Chancen auf Liga zwei gewahrt. Bei den Roten feiert Didavi sein Comeback.

 
4 Fotos
Freundliche Worte für Jürgen Klopp
Dortmund-FansFreundliche Worte für Jürgen Klopp

Die Nachricht von Jürgen Klopps Abschied hat Borussia Dortmund aufgeschreckt. In der Partie gegen Paderborn zeigen die Fans Herz und grüßen "Kloppo" mit emotionalen Plakaten.

 
4 Fotos
TTIP bewegt auch Stuttgart
Demo gegen FreihandelsabkommenTTIP bewegt auch Stuttgart

Am Montag steht in New York die neunte Verhandlungsrunde über das Freihandelsabkommen TTIP an. Europaweit gingen deshalb am Samstag TTIP-Kritiker auf die Straße. Auch in Stuttgart.

 
Video16 Fotos
Föll braucht am Wasen sieben Schläge
77. Stuttgarter FrühlingsfestFöll braucht am Wasen sieben Schläge

Das Wetter ist zwar nicht mehr ganz so frühlingshaft warm wie die vergangenen Tage, aber die Sonne blitzt und auf dem Cannstatter Wasen ist die Stimmung bestens: 23 Tage darf jetzt gefeiert werden. Wir haben die ersten Bilder!

 
16 Fotos
In den Wagenhallen wird gestöbert und gefeilscht
Nachtflohmarkt in StuttgartStöbern und feilschen in den Wagenhallen

Hier haben auch Langschläfer eine Chance: Beim Nachflohmarkt in den Wagenhallen konnte man wieder Schnäppchen bei Schallplatten, Klamotten und Kunst machen.

 
14 Fotos
Einsatz in letzter Sekunde
Spektakuläre TierrettungenEinsatz in letzter Sekunde

Per Schlauchboot geborgene Geparden und von Mund-zu-Maul-beatmete Tiger. Immer wieder müssen Tiere spektakulär gerettet werden, wie das Hamburger Giraffenbaby "Nakuru", das am Donnerstag in Seenot geriet. 
 

 
3 Fotos
Belohnung auf 50.000 Euro erhöht
Vermisster aus MagstadtBelohnung auf 50.000 Euro erhöht

Von Armin Lauter aus Magstadt fehlt immer noch jede Spur. Nach mehr als drei Monaten wird die Sonderkommission "Garten" nun aufgelöst. Indes wurde die Belohnung für Hinweise erhöht.

 
21 Fotos
Merkel und Gauck trauern mit Angehörigen
Germanwings-Flug 4U9525"Unbegreifliches ist geschehen"

Deutschland vereint in der Trauer um die Opfer des Germanwings-Absturzes: Bei einem Trauergottesdienst im Kölner Dom am Freitag gedenken Politiker mit berührenden Worten zusammen mit den Angehörigen der Toten.

 
5 Fotos
Modisches Remis der Prinzessinnen
Mary und Marie von DänemarkModisches Remis der Prinzessinnen

Bei den Feierlichkeiten zum Geburtstag von Dänemarks Königin Margrethe traten Kronprinzessin Mary und ihre Schwägerin Marie zum direkten Stilvergleich an. Das Ergebnis...

 
6 Fotos
Deutschland gedenkt der Opfer
Germanwings Flug 4U9525Deutschland gedenkt der Opfer

An diesem Freitag findet in Köln der Trauergottesdient zu Ehren der Opfer von Germanwings-Flug 4U9525 statt. Die Maschine war in den französischen Alpen abgestürzt.

 
7 Fotos
Backstage-Führung zu gewinnen
Musical Tarzan: Tag der offenen TürBackstage-Führung zu gewinnen

Das Musical Tarzan veranstaltet am 1. Mai einen Tag der offenen Tür. Dabei verwandelt sich das Stage Apollo Theater und Teile des SI-Centrums in eine Dschungelwelt. Wir verlosen 3x2 Karten für eine Backstage-Führung.

 
20 Fotos
Filmkritik: Er möchte es allen zeigen
Top FiveFilmkritik: Er möchte es allen zeigen

Chris Rock untersucht mit deftigem Humor die Sinnkrise eines unterschätzten Filmstars und nimmt dabei seine Figuren ernst. Trotz Bärenkostüm. Whoopi Goldberg, Adam Sandler und Jerry Seinfeld absolvieren solidarische Kurzauftritte.

 
13 Fotos
Royales Defilée zum 75. Geburtstag
Margrethe von DänemarkRoyales Defilée zum 75. Geburtstag

Kronprinz Frederik und seine Frau Mary, Spaniens Königspaar Felipe und Letizia und viele Royals mehr lassen Margrethe von Dänemark zu ihrem Geburtstag hochleben. Doch ein besonderer Gast fehlte.

 
19 Fotos
Blitzmarathon 2015 in Stuttgart und der Region
Liveblog zum NachlesenBlitzmarathon in Stuttgart und Region

Am Blitzmarathon-Tag mussten Autofahrer die Tachonadel ganz genau im Auge behalten. Hier gibt es unseren Newsblog zum Nachlesen.

 
12 Fotos
Viele zieht es nach draußen
Sonne in StuttgartViele zieht es nach draußen

Bei einem ersten Hauch von Sommer und Temperaturen bis zu 26 Grad trieb es viele Stuttgarter am Mittwoch nach draußen an die frische Luft. Auch unsere Leserfotgrafen waren dabei und haben schöne Bilder geschossen.

 
3 Fotos
Charlène von Monaco ehrt Djokovic
Laureus Sportler des JahresCharlène von Monaco ehrt Djokovic

Tennis-Profi Novak Djokovic schlägt derzeit bei den ATP-World Tour Masters in Monte Carlo auf. Daher konnte der von Boris Becker betreute Tennis-Star den Laureus Award auch nicht auf der Gala in Shanghai in Empfang nehmen. Doch Fürstin Charlène von Monaco sprang als "Glücksbotin" gerne ein.

 
14 Fotos
Robert De Niro ist stolz auf sein Baby
Tribeca Film FestivalRobert De Niro ist stolz auf sein Baby

Hollywoodschauspieler Robert De Niro, einer der Gründerväter des Tribeca-Festivals, ist im 14. Jahr des Festivals stolz darauf, jedes Jahr außergewöhnliche Filme aus aller Welt zeigen zu können. Trotzdem sei er "nervös wie beim ersten Mal".