Auto in Wernau auf Abwegen60-Meter-Irrfahrt endet im Garten
13 Fotos
60-Meter-Irrfahrt endet im Garten

Weil er vergessen hatte, die Handbremse zu ziehen, hat sich das Auto eines 48-Jährigen in Wernau selbständig gemacht und ist 60 Meter einen Hang hinuntergefahren, hat sich überschlagen und ist vier Meter vor einem Haus in einem Garten liegengeblieben.

 
8 Fotos
Obamas beglücken Hunderte Kinder
Halloween vor dem Weißen HausObamas beglücken Hunderte Kinder

US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle haben zu Halloween Hunderte Kinder vor dem Weißen Haus empfangen, um sie mit Lakritze, Popcorn und frisch gebackenen Keksen zu versorgen.
 

 
9 Fotos
Bürger protestieren gegen die rechtsextreme NPD
NPD-Parteitag in WeinheimBürger protestieren gegen NPD

Demonstranten haben am Samstagvormittag in Weinheim gegen einen Parteitag der rechtsextremen NPD protestiert. Auf Transparenten war zu lesen: „Keine Nazis in Weinheim“ und „Für ein buntes Weinheim“.

 
10 Fotos
Kinder von US-Soldaten feiern Halloween
Stuttgart US-Soldaten-Kinder feiern Halloween

Kinder amerikanischer Soldaten haben am Freitag auch auf den US-Kasernengeländen in Stuttgart Halloween gefeiert. Die Familien hatten Stände voller Süßigkeiten bereitgestellt, bei denen sich die Jungen und Mädchen bedienen durften.

 
17 Fotos
Udo Jürgens - er will, er kann
Schleyerhalle StuttgartUdo Jürgens - er will, er kann

Am Freitagabend hat der österreichische Entertainer Udo Jürgens den Auftakt seiner "Mitten im Leben"-Tour vor 10.000 Fans in der ausverkauften Schleyerhalle gefeiert. Drei Stunden verzauberte der 80-Jährige sein Publikum.

 
21 Fotos
SpaceShipTwo stürzt in den USA ab
Passagier-Raumflugzeug"SpaceShipTwo" stürzt in den USA ab

Es ist bereits der zweite schwere Unfall in der privaten Raumfahrt innerhalb weniger Tage. Das für Weltraumtouristen gebaute "SpaceShipTwo" stürzt bei einem Testflug ab - und stürzt die Industrie in die Krise. Bei dem Unfall kam ein Pilot ums Leben.

 
67 Fotos
Schaurige Gestalten in bizarren Kostümen
Halloween im SI-Centrum StuttgartSchaurige Gestalten, bizarre Kostüme

Zombies, Werwölfe und andere schaurige Gestalten haben am Freitagabend das SI-Centrum in Stuttgart bevölkert - die Halloween-Party war angesagt. Wir haben die Bilder des Gruselfestes.

 
10 Fotos
Freizeittipps für die dunkle Jahreszeit
Herbst in StuttgartFreizeittipps für die dunkle Jahreszeit

Kalter, trauriger Herbst? Muss nicht sein! Auch in der dritten Jahreszeit gibt es einiges zu entdecken. Ob schöne Landschaften, bunte Abendprogramme oder kunstvolle Ausstellungen - der Herbst in Stuttgart hat noch einiges zu bieten. Wir haben Vorschläge!

 
15 Fotos
Welche Engel fliegen in diesem Jahr mit?
Victoria's SecretWelche Engel fliegen in diesem Jahr mit?

Wird Suki Waterhouse ein "Victoria's Secret"-Engel? Ist Doutzen Kroes nach der Geburt ihrer Tochter wieder in Laufsteg-Form? Wer in diesem Jahr leichtbekleidet über den Catwalk fliegt, ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der Branche.

 
3 Fotos
„Ich genieße es, endlich satt zu sein“
Adipositas-Zentrum im Karl-Olga„Ich genieße es, endlich satt zu sein“

Jürgen Kroll wog 160 Kilo und nahm mithilfe einer Schlauchmagen-Operation 100 Kilo ab. Heute berät er andere Adipositas-Patienten in einer Selbsthilfegruppe am Karl-Olga-Hospital.

 
7 Fotos
Dichter Rauch quillt aus Gebäude
Radio France in ParisDichter Rauch quillt aus Gebäude

Feueralarm im Gebäude von Radio France in Paris. Aus dem mehrstöckigen Haus ist am Freitag schwarzer Rauch gequollen. Die Mitarbeiter mussten das Gebäude verlassen. Verletzte gab es nicht.

 
66 Fotos
Winken und Lächeln: Royale Pflichterfüllung
Máxima, Letizia und Co.Diese Royals ruft die Pflicht

Von Königin Máxima bis Prinz Charles: Die Aufgabe der Royals ist, ihr Land gut aussehen zu lassen. Deshalb wird gelächelt und gewunken, bis die Mundwinkel schmerzen und der Arm müde wird.

 
9 Fotos
Paris Hilton geht als Minnie, Sylvie Meis in einem Hauch von Nichts
Halloween-Kostüme der StarsParis geht als Minnie, Sylvie im Dessous

An Halloween scheuen die Stars keine Kosten und Mühen, um mit dem besten Kostüm zu punkten. So gehen Paris Hilton, Kate Hudson oder Sylvie Meis zur Party....

 
9 Fotos
Schlag nach bei Spencer
Bud Spencer wird 85Schlag nach bei Spencer

Als der lustigste, zäheste, dickköpfigste, brummigste Raufbold, den das Kino der 1970er und 1980er im Programm hatte, ist Bud Spencer berühmt. Und jeder, der in jenen Jahren groß geworden ist, hat bestimmt seine eigene Lieblings-Bud-Spencer-Szene.

 
67 Fotos
Die Suchmaschine feiert Halloween
Google DoodleDie Suchmaschine feiert Halloween

[3] Die Suchmaschine Google verschönert seinen Suchschlitz immer mal wieder mit den so genannten "Google Doodles". Zu Halloween wartet der Onlineriese gleich mit mehreren auf.

 
16 Fotos
Heißer Lavastrom bedroht Ortschaft Pahoa
HawaiiHeißer Lavastrom bedroht Ortschaft

Seit Wochen kriecht heiße Lava langsam auf eine kleine Ortschaft auf Hawaii zu. Nun hat der glühende Strom die ersten Grundstücke erreicht. Mehrere Häuser könnten zerstört werden.

 
24 Fotos
Zwei Menschen ringen mit dem Tod
Schwerer Unfall bei TammZwei Menschen ringen mit dem Tod

Zwei junge Männer sind am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall bei Tamm im Kreis Ludwigsburg lebensgefährlich verletzt worden, eine 46-jährige Autofahrerin zog sich schwere Verletzungen zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro.

 
Video10 Fotos
Vom Schwimmstar zum Schauspieler
Bud Spencer wird 85Vom Schwimmstar zum Schauspieler

Die Haudrauf-Filme mit seinem Kumpel Terence Hill haben ihn weltberühmt gemacht. Doch Bud Spencer hat in seinen 85 Lebensjahren so einiges mehr erlebt. Unter anderem auch in Schwäbisch Gmünd.

 
19 Fotos
Die mit dem Wind tanzen
Drachen am Himmel über StuttgartDie mit dem Wind tanzen

"Er fliegt, er flieeeeegt!" Noch ein Windstoß, ein Ruck an der Schnur und der Drachen schwebt davon in den Herbsthimmel. Drachensteigen verzaubert Groß und Klein. Unsere Leserfotografen haben die Drachenfeste in der Region Stuttgart besucht und die kuriosesten und buntesten Momente für Sie festgehalten.  

 
Video13 Fotos
Behörden befürchten mehr als 200 Tote
Erdrutsch in Sri LankaMehr als 200 Tote befürchtet

Am Tag nach dem Erdrutsch in Sri Lanka machen Regen und eine neun Meter dicke Erdschicht es den Helfern schwer: Sie können zu den meisten Verschütteten noch nicht vordringen. Neue Gefahr droht.

 
4 Fotos
Zeitungsjungen künden von Bluttat in Möhringen
Musical "Chicago" in StuttgartZeitungsjungen künden von Bluttat

Mord in Stuttgart? Zum Glück nur auf der Bühne. Mit einer ungewöhnlichen Aktion wirbt das Palladium-Theater für sein neues Musical "Chicago".