Rede im US-KongressNetanjahu warnt vor Einigung mit Iran
8 Fotos
Netanjahu warnt vor Atomeinigung mit Iran

In seiner Rede vor dem US-Kongress hat Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu vor einer Atomeinigung des Westens mit dem Iran gewarnt.

 
80 Fotos
Agnetha, Björn, Benny, Anni-Frid - ganz stumm
ABBA-WachsfigurenAgnetha, Björn, Benny, Anni-Frid - ganz stumm

Sie sehen zwar aus wie die Vier von ABBA, sind aber komplett stumm: Im ABBA-Museum in Stockholm stehen steht jetzt vier brandneue Wachsfiguren der legendären Kombo. Diese und weitere Doppelgänger gibt es in unserer Fotostrecke.

 
17 Fotos
Das Comeback gibt es im September auf der IAA
Autohersteller BorgwardDas Comeback gibt es im September

Vor mehr als einem halben Jahrhundert ging der Autobauer Borgward pleite. Nun will der Enkel des Firmengründers die damals legendäre Marke reanimieren. Im September soll das Comeback-Modell vorgestellt werden. Die Zentrale kommt nach Stuttgart.

 
43 Fotos
Winken und Lächeln: Royale Pflichterfüllung
Prinz William, Máxima und Co.Diese Royals ruft die Pflicht

Von Prinz William bis Máxima der Niederlande: Die Aufgabe der Royals ist, ihr Land gut aussehen zu lassen. Deshalb wird gelächelt und gewunken, bis die Mundwinkel schmerzen und der Arm müde wird.

 
18 Fotos
Mit kräftig Farbe in den Frühling
Holi-Fest in IndienMit kräftig Farbe in den Frühling

Bei Holi-Festivals in Deutschland steht der Fun im Vordergrund, im Herkunftsland Indien steckt eine Jahrtausende alte Tradition dahinter.

 
11 Fotos
Im April kommt die Smartwatch nach Deutschland
Apple WatchUhr kommt im April nach Deutschland

Die Apple Watch wird einem Medienbericht zufolge im April in Deutschland auf den Markt kommen - zeitgleich mit der Veröffentlichung in den USA. Apple-Chef Tim Cook soll dies den Mitarbeitern eines Apple-Stores in Berlin verraten haben.

 
5 Fotos
Neonazis demonstrieren - Zschäpe erkrankt
NSU-ProzessNeonazis demonstrieren - Zschäpe erkrankt

Beim NSU-Prozess in München haben zum ersten Mal Neonazis vor dem Gericht demonstriert. Neben etwa einem Dutzend Rechtsextremisten fanden sich vor dem Münchner Oberlandesgericht rund 50 Gegendemonstranten ein. Der Prozesstag wurde unterdessen wegen einer erneuten Erkrankung Zschäpes abgesagt.

 
7 Fotos
Autofahrer rast auf A96 in Stauende und stirbt
Wangen im AllgäuAutofahrer rast auf A96 in Stauende und stirbt

Nach einem schweren Unfall muss die Autobahn 96 bei Wangen im Allgäu voll gesperrt werden. Ein junger Autofahrer, der auf der Strecke unterwegs ist, bemerkt den Stau zu spät, fährt auf einen Sattelschlepper auf und stirbt.

 
Video16 Fotos
Tausende nehmen Abschied von Ermordetem
Kremlkritiker Boris NemzowTausende nehmen Abschied

Tausende Menschen, darunter Freunde und Weggefährten, haben am Dienstag in Moskau Abschied vom ermordeten Kremlkritiker Boris Nemzow genommen. Der ukrainische Präsident Poroschenko würdigte den 55-Jährigen posthum mit dem Freiheitsorden des Landes.

 
5 Fotos
Schwesta Ewa rockt das Nachtleben
Tourauftakt in FrankfurtSchwesta Ewa rockt das "Nachtleben"

Schwesta Ewa hat bei ihrem Tourauftakt in Frankfurt am Main den Batschkapp-Ableger "Nachtleben" zum Kochen gebracht. Die Rapperin, die jahrelang als Prostituierte gearbeitet hatte, stellte dabei ihr neues Album "Kurwa" (Nutte) vor.

 
9 Fotos
Rechtsextreme greifen Flüchtlingscamp an
Pegida-Demo in DresdenRechte greifen Flüchtlingscamp an

Am Rande einer Pegida-Demonstration in Dresden ist es am Montagabend zu Übergriffen auf ein Flüchtlingscamp gekommen. Laut Polizei hätten etwa zwei Dutzend Rechtsextreme versucht, ein Protestlager von Flüchtlingen zu attackieren. Die Beamten gingen dazwischen.

 
20 Fotos
Die Vorbereitung auf Freitag läuft
Training beim VfB StuttgartDie Vorbereitung auf Freitag läuft

Unwirtliches Wetter, gedrückte Stimmung: Der VfB Stuttgart hat am Montag mit der Vorbereitung auf das Spiel gegen die Hertha am Freitagabend begonnen. Martin Harnik (links) trainierte zwar mit, wird der Mannschaft aber am Freitag wegen seiner Rotsperre fehlen.
 

 
4 Fotos
Profis von damals distanzieren sich
Doping beim VfB StuttgartProfis von damals distanzieren sich

Beim VfB Stuttgart soll in den 1970er und 1980er Jahren regelmäßig Anabolika verabreicht worden sein. Der Ruf nach Aufklärung wird laut, frühere VfB-Stars wie Karlheinz Förster und Karl Allgöwer wehren sich gegen Anschuldigungen.

 
11 Fotos
Der Glaswürfel feiert mit Bürgerfest
Zehn Jahre Kunstmuseum StuttgartDer Glaswürfel feiert mit Bürgerfest

Am 4. März wird das Kunstmuseum Stuttgart zehn Jahre alt. Gebührend gefeiert wird das Jubiläum am kommenden Wochenende mit einem Bürgerfest. Der Eintritt ist das ganze Wochenende frei.

 
5 Fotos
Der Schlichter ist am 3. März verreist
Heiner Geißler wird 85Der Schlichter ist am 3. März verreist

[1] Als Schlichter im Streit um das Bahnprojekt Stuttgart 21 ist er in den Jahren 2010 und 2011 noch einmal im Fokus der Öffentlichkeit gestanden. Der begeisterte Bergsteiger und Skifahrer geht seinen Hobbys noch rege nach. Am 3. März wird der CDU-Querdenker 85 und zieht es vor, nicht daheim zu feiern.

 
61 Fotos
Blaue Stunde bei Armani, Engel bei Dsquared2
Milan Fashion WeekZum Abschluss Engel mal ganz weltlich

Abschluss bei der Mailänder Modewoche: Giorgio Armani bringt eine veträumt-wolkige Kollektion auf den Laufsteg und für die Designerzwillinge von DSquared2 schweben "Victoria's Secret"-Engel in ganz anderer Aufmachung über den Catwalk.

 
6 Fotos
Diego, was ist bloß aus dir geworden?
Maradona mit SchmollmundDiego, was ist bloß aus dir geworden?

Diego Armando Maradona hat mal wieder für Schlagzeilen gesorgt. In seiner TV-Show zeigte er sich mit aufgespritzten Lippen. Seiner Freundin Rocio Olia scheint's zu gefallen.

 
11 Fotos
Für Avantgardisten, Asphaltcowboys, Familienväter
Genfer AutosalonFür Avantgardisten, Luxusraser, Familien

Die Aussichten sind gut, dass 2015 ein weiteres Rekordjahr für die Autobauer wird. In Genf sind von 5. bis 15. März die neuesten Modelle zu sehen - das Autojahr steht im zeichen der Geländewagen. Das Wachstum wird von den USA und China befeuert.

 
60 Fotos
Babyboom bei Dolce & Gabbana
Fashion Week in MailandBabyboom bei Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana huldigt bei der Fashion Week in Mailand der "Mamma" und schickt seine Models mit Babys und Kleinkindern über den Laufsteg. Das italienische Topmodel Bianca Balti zeigt Bauch - sie wird bald Mutter.

 
14 Fotos
Grumpy Cat - immun gegen gute Laune
"Cinderella"-Premiere in LA"Grumpy Cat" - immun gegen gute Laune

Hollywood bringt am Sonntagabend zur US-Premiere des Märchenfilms "Cinderella" Kind und Kegel auf den roten Teppich. Gewohnt grimmig: "Grumpy Cat".

 
12 Fotos
Analyse: VfB macht den Sack nicht zu
VfB StuttgartAnalyse: VfB macht den Sack nicht zu

Bitte, ein fußballerischer Leckerbissen war im Duell der beiden schwächsten Rückrunden-Mannschaften nicht zu erwarten. Und tatsächlich: Sowohl der VfB als auch Hannover zeigten viele Unzulänglichkeiten.