Trauermarsch in FreiburgDie Stadt nimmt Abschied von Armani
4 Fotos
Die Stadt nimmt Abschied von Armani

Die Trauer ist groß in Freiburg, nachdem am Wochenende ein achtjähriger Junge Opfer eines Verbrechens wurde. Am Samstag wurde dem getöteten Armani mit einem Trauermarsch gedacht.

72 Fotos
Die schönsten Bilder der Regenbogen-Parade
Christopher Street Day in StuttgartDie Bilder der Regenbogen-Parade

Farbenfroh, fröhlich, vielfältig: Zum 18. Mal ist die CSD-Parade am Samstagnachmittag durch Stuttgart gezogen. Das erste Mal beim CSD vertreten waren die Unternehmen Daimler und Bosch. Schirmherr Nils Schmid musste sich vertreten lassen.

 
19 Fotos
Es geht ums Geld – aber nicht nur
VfB StuttgartEs geht ums Geld – aber nicht nur

Die wichtigsten Fragen und Antworten zur geplanten Ausgliederung beim VfB Stuttgart, einem der letzten eingetragenen Vereine in der Fußball-Bundesliga.

 
8 Fotos
Betriebsrente: Die Wut bleibt
StN-StadtschreibtischBetriebsrente: Die Wut bleibt

Die Emotionen schlugen hoch, die Fragen an die Experten waren bohrend. Trotzdem wird sich nichts daran ändern, dass Betriebsrentner weiter hohe Abzüge in Kauf nehmen müssen.

 
34 Fotos
Die Autos der unbegrenzten Möglichkeiten
US-Car-Treffen in Leinfelden-EchterdingenDie Autos der unbegrenzten Möglichkeiten

800 Schönheiten aus Lack und Chrom in allen Farben des Regenbogens: Beim US-Car-Treffen im Schwabengarten waren Fans der Flitzer aus der neuen Welt in ihrem Element.

 
14 Fotos
Hamiltons Silberpfeil geht in Flammen auf
Grand Prix von UngarnHamiltons Silberpfeil geht in Flammen auf

Riesenenttäuschung für Lewis Hamilton: Im Qualifying zum Großen Preis von Ungarn steht der Mercedes des Silberfeilpiloten plötzlich in Flammen. Auf die Pole fährt sein Teamkollege Rosberg.

 
10 Fotos
Hitzlsperger ist Typ des Jahres
"11 Freunde" verleiht PreiseHitzlsperger ist "Typ des Jahres"

"11 Freunde" hat die Menschen aus der Fußball-Welt geehrt, die in diesem Jahr Besonderes geleistet haben: Thomas Hitzlsperger war darunter, genauso wie Marco Reus.

 
9 Fotos
Panne beim Festspielauftakt
Es knallt in BayreuthPanne beim Festspielauftakt

Es knallt laut hinter der Bühne und die Opernbesucher werden nach draußen geschickt: Mit einer Panne haben in Bayreuth die Richard-Wagner-Festspiele begonnen.

 
48 Fotos
2000 demonstrieren gegen Israel
Anti-Isarel-Protest in Stuttgart2000 demonstrieren gegen Israel

2000 Demonstranten protestieren am Freitag in Stuttgart gegen den Krieg in Gaza, gegen die israelischen Militäraktionen. Die Stimmung ist aufgeheizt und zeitweise höchst explosiv – doch schlimme Tumulte bleiben aus.

 
20 Fotos
Ein bloßes Anhängsel will sie nicht sein
Lena Gercke und Sami KhediraEin bloßes Anhängsel will sie nicht sein

 Sie ist der neue Liebling des Boulevard: Lena Gercke. Die Verlobte von Weltmeister Sami Khedira ist dick im Geschäft. Läuft sie Heidi Klum bald den Rang ab?

 
11 Fotos
Steven Meisel - Ein Hauch von Vogue bei The Cal
Pirelli Kalender 2015Ein Hauch von Vogue bei The Cal

 Das Freiburger Model Anna Ewers ist eine von zwölf Schönheiten, die für Modefotograf Steven Meisel für den kommenden Pirelli Kalender vor der Kamera standen. Wir haben die ersten Bilder vom Shooting.

 
36 Fotos
Die Top-Transfers der Bundesliga
Von Lewandowski bis GinterDie Top-Transfers der Bundesliga

Die Fußball-Bundesliga startet am 22. August mit dem Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg in ihre 52. Spielzeit. Im Sommer haben die 18 Teams wie immer kräftig eingekauft. Wir zeigen die Top-Transfers der Vereine.

 
43 Fotos
Dürrewelle in Kalifornien hält an
Notstand in den USADürrewelle in Kalifornien hält an

Der Westen der USA leidet unter einer anhaltenden Dürre. Bilder von verdorrten Feldern und ausgetrockneten Flüssen sind in Kalifornien Alltag. Gouverneur Jerry Brown hat bereits den Notstand ausgerufen. Ab August folgen wassersparende Maßnahmen.

 
36 Fotos
Kugelrund und überglücklich
Schwangere PromisKugelrund und überglücklich

Nicht nur Zoe Saldana ist in froher Erwartung. Überall in der Welt der Schönen und Reichen wachsen die Bäuche: Auf den roten Teppichen werden ständig adrett gewandete Babykugeln abgelichtet.

 
9 Fotos
Zoe Saldana zeigt Babykugel
"Guardians Of The Galaxy"-PremiereZoe Saldana zeigt Babykugel

US-Schauspielerin Zoe Saldana zeigt auf dem roten Teppich in London Kugelbauch. Ihr "Guardians Of The Galaxy"-Kollege Chris Hemsworth kann ein Liedchen von durchwachten Nächten singen - er wurde vor Kurzem Vater von Zwillingen.

 
38 Fotos
Viel nackte Haut auf dem Laufsteg
Colombiamoda in MedellínViel nackte Haut auf dem Laufsteg

Bei Kolumbiens größter Modemesse "Colombiamoda" präsentieren sich die Models in knapper und sexy Bade- und Dessousmode. In Medellín stellen die Designer fast 10.000 Besuchern drei Tage lang ihre neuesten Kollektionen für das nächste Jahr vor.

 
65 Fotos
Flanieren und feiern im Altstadtquartier
Bohnenviertelfest StuttgartFlanieren und feiern im Altstadtquartier

Flanieren, schauen und genießen: Seit Donnerstagnachmittag lockt das Bohnenviertelfest wieder in die Gassen des ältesten Stuttgarter Stadtviertels. Im Bohnenviertel wird noch bis Samstagabend gefeiert - hier sind die stimmungsvollen Bilder vom Auftakt.

 
5 Fotos
Nachts, als das  alte Stuttgart unterging
Luftkrieg vor 70 JahrenDie Nacht, als das alte Stuttgart unterging

[1] Insgesamt 53 Luftangriffe auf Stuttgart gab es im Zweiten Weltkrieg – dabei wurden 4562 Menschen getötet und 40 000 Gebäude zerstört. In vier Juli-Nächten 1944 aber wurde das Herz der Stadt zerstört. Die Erinnerungen an den Untergang des alten Stuttgarts sind noch sehr lebendig.

 
15 Fotos
Hollywoods Stehaufmädchen wird 50
Sandra BullockHollywoods Stehaufmädchen wird 50

In den 1990er Jahren war Sandra Bullock "America's Sweetheart". Dann folgten seichte Komödien, bevor sie sich mit "The Blind Side" wieder an die Spitze spielte. Und auch privat musste sich die Schauspielerin mit den deutschen Wurzeln durchbeißen.

 
14 Fotos
Spektakel mit dem Seil
Rope SkippingSpektakel mit dem Seil

Diese Sportart verlangt Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und Kreativität. Ein Quartett aus dem Raum Stuttgart fiebert seinem ersten großen internationalen Turnier entgegen.

 
19 Fotos
VfB liegt bei den TV-Einnahmen im Mittelfeld
DFLVfB liegt bei den TV-Einnahmen im Mittelfeld

Der VfB Stuttgart rangiert in der Bundesliga-Tabelle der TV-Einnahmen auf dem zehnten Rang. Die Roten kassieren vor Beginn der neuen Saison am 22. August aus der nationalen TV-Vermarktung der Deutschen Fußball Liga (DFL) 28,5 Millionen Euro. Wer zu den Spitzenverdienern gehört und wie viel der Letzte bekommt, erfahren Sie in unserer Bildergalerie.