1:1 in HannoverDer VfB Stuttgart tritt auf der Stelle
25 Fotos
Der VfB Stuttgart tritt auf der Stelle

Der VfB Stuttgart kann auch in Hannover nicht gewinnen. Nachdem die Schwaben durch Christian Gentner mit 1:0 in Führung gegangen waren, glich Lars Stindl für Hannover aus. Martin Harnik sieht kurz vor Schluss die rote Karte. Der Druck auf Huub Stevens wächst.

 
8 Fotos
Der VfB Stuttgart spielt 1:1 in Hannover
Liveticker zum NachlesenVfB Stuttgart spielt 1:1 in Hannover

Der VfB Stuttgart kommt bei Hannover 96 nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Den Führungstreffer von Christian Gentner glich Lars Stindl für Hannover aus. Martin Harnik sah in der Schlussphase die rote Karte.

 
28 Fotos
Stuttgarter Kickers schnuppern am Aufstieg
2:0 bei Fortuna KölnDie Blauen schnuppern am Aufstieg

Die Stuttgarter Kickers haben am Samstagnachmittag das Auswärtsspiel bei Fortuna Köln mit 2:0 gewonnen. Die Blauen haben nun einen Punkt Rückstand auf den Tabellenzweiten Holstein Kiel.

 
37 Fotos
Michelle Hunziker zu Gast bei Versace
Mailand Fashion WeekMichelle Hunziker zu Gast bei Versace

Gemeinsam mit ihrer Tochter Aurora Ramazzotti hat TV-Moderatorin Michelle Hunziker die Versace Show im Rahmen der Fashion Week in Mailand besucht. Wir haben die Bilder.

 
19 Fotos
Brennende Holzbrücke bremst S-Bahnen aus
Echterdinger TunnelBrennende Brücke bremst S-Bahnen aus

[1] Eine Rauchentwicklung im Echterdinger Tunnel hat am Samstagvormittag die S-Bahnen der Linien S2 und S3 ausgebremst. Eine Holzbrücke im Tunnel war in Brand geraten. Die Strecke zwischen Rohr und Flughafen/Messe war bis 12.45 Uhr gesperrt.

 
17 Fotos
Die Welt trauert um Mr. Spock
Leonard Nimoy ist totDie Welt trauert um Mr. Spock

Abschied von "Mr. Spock": Kollegen und Fans trauern um „Raumschiff Enterprise“-Star Leonard Nimoy. Präsident Obama, Tom Hanks und William Shatner reagieren auf den Tod den 83-jährigen Schauspielers. Weitere Reaktionen gibt es hier.

 
Video64 Fotos
Auch Hollywood gibt sich in Hamburg die Ehre
Goldene KameraAuch Hollywood gibt sich die Ehre

Goldener Abend mit Tränen der Freude und der Rührung: Ein ungleiches Paar wie Schwarzenegger und DeVito auf der Bühne und ein Doppelsieg für einen besonders mörderischen Tatort.

 
3 Fotos
Lange vor S 21 wurde ein ganzer Fluss tiefergelegt
Stuttgart-Album: NesenbachAls ein ganzer Fluss tiefergelegt wurde

[1] Stuttgart am Nesenbach – oft kann man diese Kennzeichnung lesen. In Wahrheit liegt die Stadt nicht am, sondern über dem Fluss, der zum Abwasserkanal heruntergekommen ist. Internet-Nutzer des Stuttgart-Albums berichten von Zeiten, in denen dies noch anders war.

 
84 Fotos
Wer hat die längste Aschesäule?
Zigarren-Festival in HavannaWer hat die längste Aschesäule?

Sie rauchen, qualmen und balancieren - beim Zigarren-Festival im kubanischen Havanna geht es den Teilnehmern vor allem darum, mit der Länge zu überzeugen.
 

 
5 Fotos
Mini-Äffchen freuen sich über Zwillinge
Wilhelma StuttgartMini-Äffchen freuen sich über Zwillinge

Nachdem in der jüngeren Vergangenheit Gorillas, Giraffen und Kurzohrrüsselspringer in der Wilhelma für Nachwuchs gesorgt hatten, sind nun die Zwergseidenäffchen an der Reihe - und das gleich mit Zwillingen.

 
12 Fotos
Mit dieser Aufstellung spielt Stevens
VfB Stuttgart bei Hannover 96Mit dieser Aufstellung spielt Stevens

Der akut abstiegsgefährdete VfB Stuttgart kämpft am Samstagnachmittag bei Hannover 96 um drei immens wichtige Punkte. Mit welcher Aufstellung die Schwaben antreten, erfahren Sie hier.
 

 
5 Fotos
Für die Stuttgarter Mädels gehts nach L.A.
"Germany's next Topmodel"Stuttgarter Mädels dürfen nach L.A.

"Germany's next Topmodel" nimmt in Folge drei an Fahrt auf. Die Jury hat sich für 23 Kandidatinnen entschieden, die die Reise nach Los Angeles antreten dürfen. Geschafft haben es auch die Kandidatinnen aus dem Raum Stuttgart.

 
13 Fotos
Ehemalige VfB-Stürmer jubeln und treffen
Europa League mit Gomez und KuranyiEx-VfB-Stürmer jubeln und treffen

Einst haben Mario Gomez und Kevin Kuranyi ihre Tore für den VfB Stuttgart erzielt, ehe sie in die weiter Fußballwelt aufgebrochen sind. Am Donnerstag haben beide für ihre Teams getroffen und zum Weiterkommen in der Europa League beigetragen.

 
12 Fotos
Randale, Plastikbananen und 42 Festnahmen
AS Rom gegen Feyenoord RotterdamRandale, Bananen und 42 Festnahmen

Rotterdams Trainer Fred Rutten hat die Fans seines Vereins nach der Europapokalpartie gegen den AS Rom kritisiert. Mehrfach waren Gegenstände - darunter Plastikbananen - auf das Spielfeld geflogen. Rassistisch seien diese Aktionen allerdings nicht, so der Trainer.

 
8 Fotos
Auto überschlägt sich und kracht in Garage
Spektakulärer Unfall in SindelfingenAuto überschlägt sich und kracht in Garage

Ein 22-Jähriger verliert am Donnerstagabend die Kontrolle über seinen BMW und knallt gegen einen großen Stein. Sein Auto wird in die Luft geschleudert, schleudert gegen eine Garage und bleibt anschließend auf dem Dach liegen.

 
6 Fotos
80-Jährige stirbt bei Unfall in Tiefgarage
Bietigheim-Bissingen80-Jährige stirbt bei Unfall in Tiefgarage

Weil sie durch einen Schwächeanfall bewusstlos geworden ist, ist eine 80-jährige Autofahrerin am Donnerstag in Bietigheim-Bissingen in einer Tiefgarage mit ihrem Wagen auf eine Betonmauer geprallt. Die alte Dame verstarb noch am Unfallort.

 
14 Fotos
Silo in Holzwerk gerät in Brand
SulzbachSilo in Holzwerk gerät in Brand

Am frühen Donnerstagabend ist in Sulzbach (Rems-Murr-Kreis) ein mit Holzspänen gefülltes Silo auf dem Gelände eines Holzwerks in Brand geraten. Glutnester hielten die Feuerwehr lange in Atem.

 
8 Fotos
IS zerstört unersetzliche Kulturgüter im Nordirak
Terrormiliz Islamischer StaatIS zerstört Kulturgüter im Nordirak

Die IS-Terrormiliz setzt ihren Kulturvandalismus per Video in Szene. Ein Experte vergleicht die Taten mit der Zerstörung der Sphinx. Ein aus ähnlichen Propagandvideos bekannter IS-Mörder wird als Londoner Uni-Absolvent identifiziert.

 
8 Fotos
Filmkritik: Das zermürbende Leben der Illegalen
Heute bin ich SambaFilmkritik: Das zermürbende Leben Illegaler

„Ziemlich beste Freunde“ war für die Regisseure Eric Toledano und Olivier Nakache ein Riesenerfolg. Mit einer Adaption des ­Romans von Delphine Coulin schaffen sie es nun, Aspekte von Illegalen-Schicksalen in Frankreich eindringlich und ungeschönt zu erzählen, ohne dabei auf Humor zu verzichten.

 
6 Fotos
Die Zahl der Toten steigt auf mehr als 200
Lawinenabgänge in AfghanistanZahl der Toten steigt auf mehr als 200

Einen Tag nach den Lawinenabgängen in Afghanistan zeichnet sich langsam das ganze Ausmaß der Katastrophe ab - und noch immer werden zahlreiche Menschen vermisst.

 
5 Fotos
Filmkritik: Wie Terrorismus gedeiht
American SniperFilmkritik: Wie Terrorismus gedeiht

Ein tiefer Blick in die verwundete amerikanische Seele: Clint Eastwood zeigt Brutalität, Sinnlosigkeit und Folgen des Irak-Krieges - Kritiker streiten: patriotischer US-Propaganda-Film oder Antikriegsfilm?