Anzeige
 
STAGE PALLADIUM THEATER STUTTGARTMAMMA MIA! überrascht Stuttgarter mit Auftritt mitten in der Stadt
MAMMA MIA! überrascht Stuttgarter mit Auftritt mitten in der Stadt

Hauptdarsteller präsentieren sich mit den legendären ABBA-Hits direkt am Schlossplatz – Premiere am 14. Februar 2013 – Spielzeit auf sechs Monate begrenzt.

STAGE PALLADIUM THEATER STUTTGARTMamma Mia! - wussten Sie, dass…?

… MAMMA MIA! seit über dreizehn Jahren ohne Unterbrechung am Londoner West End spielt? Diese und weitere interessante Fakten finden Sie hier.

 
Fünf Fragen an Zodwa Selele
STAGE APOLLO THEATER STUTTGARTFünf Fragen an Zodwa Selele

Fünf Fragen an die Zodwa Selele, die Hauptdarstellerein des Musicals SISTER ACT.

 
STAGE PALLADIUM THEATER STUTTGARTMAMMA MIA! die CD zum Musical

Die Musik von ABBA ist weltweit bekannt und wurde millionenfach verkauft. Das Musical ist ein Welterfolg. Mit den CD-Aufnahmen vom Musical gibt es das MAMMA MIA! Feeling auch für zu Hause.

 
STAGE APOLLO THEATER STUTTGARTDrei Fragen an Whoopi Goldberg

Drei Fragen an die Schauspielerin Whoopi Goldberg, den Star aus dem Erfolgsfilm und Mastermind hinter dem Musical SISTER ACT.

 
STAGE PALLADIUM THEATER STUTTGARTMAMMA MIA! international

Am 6. April 1999 feierte MAMMA MIA! am Londoner West End seine Uraufführung und damit auch den Start seines internationalen Erfolgs. Bereits ein Jahr nach der Weltpremiere in London feierte MAMMA MIA! seine USA-Premiere in San Francisco.

 
Premiere von SISTER ACT in Stuttgart frenetisch gefeiert
APOLLO THEATER STUTTGARTPremiere von SISTER ACT in Stuttgart frenetisch gefeiert

Halleluja! Die Nonnen sind da! Mehr als1800 Ehrengäste feierten am 9. Dezember mit enthusiastischen und lang anhaltenden Standing Ovations Stuttgarts neues Musical.

 
STAGE PALLADIUM THEATER STUTTGARTVom Musical zum Blockbuster

MAMMA MIA! - das Musical ist ein Welterfolg und wurde bislang von Millionen begeisterten Zuschauern weltweit gesehen. Doch die Erfolgsgeschichte sollte weitergehen.

 
STAGE APOLLO THEATER STUTTGARTEchte Schwestern Backstage

Nonnen auf der Bühne – im Stage Apollo Theater eigentlich nichts Neues. Dennoch war etwas anders, als vier „echte“ Schwestern zu Besuch kamen. Die vier Frauen aus Untermachtal kamen vorbei, um einen Blick hinter die „Klostermauern“ zu werfen.

 
STAGE PALLADIUM THEATER STUTTGARTDie Geschichte von MAMMA MIA!

MAMMA MIA! ist eine wundervolle, temporeiche Liebesgeschichte, erzählt durch 22 der größten Hits von ABBA, darunter „Dancing Queen“, „The Winner Takes It All“, „Knowing Me, Knowing You“ und natürlich „Mamma Mia“

 
STAGE APOLLO THEATER STUTTGARTNur noch wenige Tage bis zur Premiere von SISTER ACT in Stuttgart

In drei Tagen ist es soweit: Am 9. Dezember hebt sich der Premierenvorhang für Stuttgarts neues Musical SISTER ACT.

 
STAGE APOLLO THEATER STUTTGARTWussten Sie, dass…

... für die Beleuchtung insgesamt 25 Kilometer Kabel verlegt wurden? Interessante Zahlen und Fakten zum Musical SISTER ACT haben wir hier für Sie zusammengestellt!

 
ABBA – Danke für die Lieder
STAGE PALLADIUM THEATER STUTTGARTABBA – Danke für die Lieder

Sonnabend, 6. April 1974, im englischen Küstenort Brighton: Eine Band, die zuvor nur in ihrer Heimat Schweden bekannt war, gewinnt mit dem Song „Waterloo“ den Grand Prix d'Eurovison de la Chanson.

 
Erste Previews bei SISTER ACT
STAGE APOLLO THEATER STUTTGARTErste Previews bei SISTER ACT

In wenigen Tagen feiert SISTER ACT seine glanzvolle Premiere im Stuttgarter Stage Apollo Theater. Noch bevor der rote Teppich ausgerollt wird, finden in den nächsten Tagen die ersten Previews vor Publikum statt.

 
STAGE PALLADIUM THEATER STUTTGARTVier Fragen an Björn Ulvaeus

Björn Kristian Ulvaeus war Mitglied der Popgruppe ABBA - uns hat er vier Fragen zum Musical MAMMA MIA! beantwortet.

 
Whoopi Goldberg und SISTER ACT
STAGE APOLLO THEATER STUTTGARTWhoopi Goldberg und SISTER ACT

Die Geschichte von Whoopi Goldberg und SISTER ACT begann im November 1992. Damals startet eine Low Budget-Filmkomödie namens „Sister Act“ in den Kinos.

 
Von ABBA zu MAMMA MIA!
STAGE PALLADIUM THEATER STUTTGARTVon ABBA zu MAMMA MIA!

Benny Andersson und Björn Ulvaeus kannten sich schon lange bevor sie ABBA gründeten. Sie waren zusammen in der Band „The Hootenanny Singers“ in Schweden unterwegs.

 
Programmtipp: Zodwa Selele bei Frank Elstner
STAGE APOLLO THEATER STUTTGARTProgrammtipp: Zodwa Selele bei Frank Elstner

Am Samstag, 1. Dezember, ist die Hauptdarstellerin von SISTER ACT, Zodwa Selele, zu Besuch bei Frank Elstner.

 
Rückblick: So feierte Stuttgart die erste MAMMA MIA! Premiere
STAGE PALLADIUM THEATER STUTTGARTRückblick: So feierte Stuttgart die erste MAMMA MIA! Premiere

Mit minutenlangen stehenden Ovationen feierten rund 1.800 Gäste aus Kultur, Wirtschaft, Politik, Unterhaltung und Sport die große MAMMA MIA!-Sommerpremiere in Stuttgart im Jahr 2004.

 
SISTER ACT: Proben auf der Bühne
APOLLO THEATER STUTTGART – STAGE ENTERTAINMENTSISTER ACT: Proben auf der Bühne

Die Proben zu Stuttgarts neuem Musical SISTER ACT gehen in die heiße Phase. Die Darstellerinnen und Darsteller haben sich vom Ballettsaal verabschiedet und sind nun endgültig in das Kloster eingezogen.

 
Vortanzen für den Welterfolg MAMMA MIA!
STAGE PALLADIUM THEATER STUTTGARTVortanzen für den Welterfolg MAMMA MIA!

Die Vorbereitungen für die Rückkehr des Musicals MAMMA MIA! laufen bereits. Doch wie bekommt man eine Rolle im Musical. Alles beginnt mit einem Casting.